Samstag, 28. Februar 2009

Das lese ich zur Zeit



Barbara Wood / Kathryn Harvey - eine meiner Lieblingsautorin

Was verspricht das Buch:

Im legendären Luxushotel "Star's Haven" treffen drei Frauen aufeinander, deren leben am Wendepunkt steht: Für einen Filmvertrag ist die Schauspielerin Carole bereit, ihre Liebe aufs Spiel zu setzen. Philippa, Leiterin eines Kosmetikkonzerns, erfährt, dass jemand sie um jeden Preis vernichten will. Die schöne Hotelchefin Beverly holen die Schatten der Vergangenheit ein. Welches Geheimnis verbindet die Frauen miteinander?

Nun - ich versuch es herauszufinden

Nachtrag:
Ich habe es herausgefunden - lach - das Buch verspricht Spannung und es war von Anfang bis Ende sehr gut zu lesen. Die Handlung hatte ich ja oben schon vom Buch übernommen. Auf alle Fälle lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen