Donnerstag, 27. Mai 2010

Zwei interessante Bücher


Rolf Waeber - Die Eremitin

eine tolle Geschichte von einer Frau, die aus ihrem Leben aussteigt und in die Berge geht, um dort mit Gott und der Natur zu leben - als Eremitin. Dieses Leben wird sehr detailliert erzählt. Am Ende lernt sie einen jungen Mann kennen, der, wie sich später herausstellt, ein Graf aus Schottland ist. Na ja, die Hochzeit findet statt, allerdings brennt die Kirche zur Hochzeit ab und es gibt noch einige andere turbulente Erlebnisse als Frau Gräfin, bis hin zur Entführung durch Terroristen - angestiftet durch eine Nebenbuhlerin. Rolf Waeber verspricht die Fortsetzung der Geschichte mit neuem Buch - muss ich haben!!!!
Und das tollste ist, das Buch ist mit Widmung von Rolf Waeber - darauf bin ich ganz stolz.



Annabella Freimann (Regina Sehnert) - Bittersüße Freiheit

dieses Buch habe ich mir von Regina signieren lassen und mit lesen begonnen. Ich habe ja schon einige Bücher von Regina. Dieses hier ist die Fortsetzung von "Am Anfang war es Sex", auch ein sehr schönes Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen