Montag, 14. März 2011

Ich wußte gar nicht.....

dass wir so viele Hexen in der Nachbarschaft haben. Es war ganz schön gruselig zu meiner Geburtstagsfeier. Aus Kröteneider, Salzsäure, Katzenurin und Fledermausblut, wirren Sprüchen und Tanz mit dem Besen um den Hexenkessel wurde ein Gebräu - ich sag's Euch - das schon seeeehr gefährlich aussah. Nach dem Trinken merkte ich schon, dass sich einiges straffte - angefangen bei den Gesichtsmuskeln vom Lachen. 
Aber denkt nicht, dass ich das alleine trinken konnte - ne, ne, ne - die anderen wollten auch etwas davon ab haben und bewaffnet mit riesigen Trinkstäbchen begann der Kampf um den Verjüngungstrank zu toben bis nix mehr da war. Ich glaub, am nächsten Tag haben wohl alle etwas "alt" ausgesehen. Ich werd die Hexen nochmal buchen müssen. Ich glaub, ich hab noch Garantie auf den Trunk. Man soll ja wohl nicht "alt" davon aussehen - mir wurde ein Verjüngungstrunk versprochen.

 Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier, wir haben viel gelacht, gesungen, Spaß gemacht. Ines hat alles im Bild festgehalten, so dass wir noch lange was zum Gucken haben. Die Auswertung erfolgt zur nächsten Nachbarschaftsfete - das ist schon mal klar ;-) 

Unser Gastwirt hat ein Buffet gezaubert, das war vom Feinsten. Nun müssen wir noch Resteessen machen, geschafft haben wir nicht alles.

Den Nachhauseweg haben wir gerade noch so gefunden, auch wenn die Stadt Energie sparen musste und wir keine Taschenlampen mithatten. Die Gitarre auf dem Heimweg zu benutzen haben wir uns aber dann doch verkniffen.




Kommentare:

  1. Ich bin viel zu spät dran, nachträglich alles Gute, liebe Marina.
    Offensichtlich hast Du schön gefeiert ;)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war bestimmt eine tolle Feier! Es ist schön, so liebe Leute um sich zu haben!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Ja Angelina und Daria, es war absolut Klasse. Nun ist aber gut mit Feiern, jetzt gehn wir zu den anderen feiern, die sind auch mal dran.

    AntwortenLöschen