Mittwoch, 15. Juni 2011

Was mir zu Christiane Rühmann einfällt

http://christiane-ruehmann.blogspot.com/2011/06/der-tanzer.html

Die Christiane, das ist klar,
hat viel Spaß mit Waldemar.
der ein begnadeter Tänzer ist,
doch unter uns: der macht nur Mist.

Seine holde Adelgunde
war ziemlich fix in aller Munde.
Der Schmitten Hans, ziemlich schnell
sie mit sich nahm in ein Hotel.

Als der Waldemar das schnallt
er dem Schmitten eine knallt.
Schmitten Hans ist auch nicht dumm,
haut den Waldemar gleich um.

Adelgunde derweil, die Holde
jetzt von beiden nix mehr wollte.
Macht sich fix an Maxe ran,
weil der super tanzen kann.

Eng umschlungen so beim walzen,
kann der Maxe sehr gut balzen.
Adelgunde schmilzt dahin
Maxe stolz erhebt sein Kinn.

Waldemar mit blutger Nase
denkt: "Na warte nur, mein Hase!.
Dir werd ich zeigen, was ich kann.
Bin schließlich fast dein Ehemann.".

Die Hand sofort zur Faust geballt
schubbst er den Max mit aller Gewalt
von seiner holden Adelgunde weg,
so dass dieser liegt im Dreck.

Adelgund derweil jetzt ganz
schnell verschwindet von dem Tanz.
Angelt sich ganz fix den Floh,
denn der hat ein Cabrio.

Der Waldemar, der Max, der Hans
gucken dumm, verstehn nicht ganz.
Nur Gundi in der Ecke sitzt
und drüber lacht, ziemlich verschmitzt.

1 Kommentar:

  1. .....hahahaha, ich lach mich weg. Das hast Du toll gemacht Marina....immer noch lach.....

    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen