Montag, 18. Juli 2011

Familientreffen




2. Schlenzig-Treffen auf dem Rochlitzer Berg am 09.07.2011
Wir hatten uns alle sehr auf das Treffen gefreut, schade, dass nicht alle kommen konnten.
Es gab wieder viel zu erzählen, lag das 1. Treffen ja schon eine ganze Zeit zurück.
Zum Treffen finden sich die Nachkommen von Max und Frieda Schlenzig aus Topfseifersdorf zusammen. Mittlerweile ist es die 3. Generation, die sich trifft. Leider sind die unmittelbaren Nachkommen von Max und Frieda, deren Kinder, auch schon verstorben. Um so schöner ist es, dass sich auch die 4. Generation - also unsere Kinder - für dieses Treffen interessieren.
Das nächste Treffen ist für 2013 geplant. Die Organisation werde ich wieder übernehmen und als Ort des Treffens wurde die Talsperre Kriebstein ausgesucht. Ich bin gespannt, wieviel Teilnehmer wir haben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen