Mittwoch, 14. September 2011

Brügge und Gent

Brügge und Gent waren heut unsere Ziele. Zwei sehr schöne Städt. Mit der Bootsfahrt durch die Grachten wurde uns viel über die mittelalterliche Stadt Brügge vermittelt. Gent machten wir dann im Alleingang ohne Führung.



















Mindestens einer schaute gelangweilt auf uns Besucher herab.














Einen Handarbeitsladen hab ich auch gefunden - das war das Paradies - lach. Nur mein Göttergatte war nicht so begeistert, der hätte lieber Bier gesehen ;-)





Ja und dann war am Abend noch die große Abschlussgala. Tolles Ambiente, tolles Buffet, gute Folklore und Unterhaltungsprogramm.

Morgen ist Den Haag an der Reihe, vielleicht sehen wir ja Königin Beatix.

1 Kommentar:

  1. auch wenn es schon wieder einige tage her ist, aber ich freue mich, dass du einen schönen urlaub hattest.
    einen schönen sonntag und lg
    marion

    AntwortenLöschen