Montag, 16. Januar 2012

Mein aktueller Stand bei der NH-Decke

Ich habe jetzt meine Ostermotive fertig und mir mal wieder die Nature's Home-Decke von Stoney Creek vorgenommen. Das ist mein derzeitiger Stand.

Sticken muss ich noch die linke Spalte, also 6 Blogs.
Ich habe mal von unten angefangen, da ist das meiste zu sticken, so komm ich auch dann noch voran, wenn mich meine Sticklust wieder verläßt - ist schon mal der größte Teil fertig.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das schön ich hin begeistert! zu schön welch eine Arbeit LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Marika, ich sticke da schon Jahre drann, hab mir aber immer Zeit gelassen, die Decke auch mal in die Ecke gelegt, weil ich anderes fertigte. Aber ich möcht sie nun doch gern fertig haben.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin hin und weg von deinem werk, wahnsinn!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berfi, na ja, ich wünschte mir, ich würd besser voran kommen. Zum Glück eilt es nicht mit der Decke und ich sticke so, wie es meine Zeit zuläßt. Leider mach ich ja nebenher noch so viele andere Dinge.

      LG Marina

      Löschen