Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich bin total begeistert

Beim Stöbern im WWW bin ich auf Lindner's Kreuzstiche gekommen. Michael und Gudrun Lindner - www.kreuzstiche.de - geben selbst entwickelte Stickbögen zu moderaten Preisen heraus.

Es sind A3 Musterbögen, die auf dem Umschlagteil noch Verarbeitungsvorschläge beinhalten.

Bestellt habe ich mir Erdbeerzeit und Herbstfreuden. Nun halte ich die Bögen in der Hand, bin hin und weg.

Das Dumme ist, jetzt sitz ich noch vor den beiliegenden Prospekten und bin schon wieder verliebt in den einen oder anderen Musterbogen.


Kommentare:

  1. Oh da hast du wirklich was schönes gefunden viel Spaß damit LG marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marika, aber mit sticken muss ich noch etwas warten, die NH-Decke hat Vorrang.
      LG Marina

      Löschen