Dienstag, 17. Juli 2012

Senioren im Internet

Ich hatte heute einen schönen Kommentar bei StayFriends:


Diese Nachricht haben Sie gelesen am: null
Hallo liebe Marina,
ich habe heute mit Freude den Artikel über sie im "Berliner Kurier" gelesen. Toll, dem allen kann ich nur zustimmen. Ich habe seit Febr. 2011 Internet. Früher habe ich immer gesagt, so ein Mist kommt mir nicht ins Haus. Heute sage ich, warum hast du das nicht schon früher gemacht. Ich bin so happy, was man da alles erfahren kann und wieviele Kontakte man knüpfen kann. Ich bin zwar mehr bei King.com unterwegs und mache Spiele - auch da kann man Leute aus aller Welt kennen lernen. Aber so hat eben jeder seine Spezies im Internet entdeckt. Vielleicht können sie ja ihren Mann doch noch eines Tages überzeugen, denn Zeitung lesen und Fernsehen tue ich trotz alledem.
Ich hatte früher nicht so den Kontakt zum Computer, aber die wenigen Einblicke die ich bekommen habe, haben mir dann genutzt und vieles erarbeite ich mir im Selbstversuch, klappt manchmal nicht gleich auf Anhieb aber dafür dann dauerhaft.
Viel Spaß weiterhin und herzliche Grüße aus Berlin-Köpenick von Jutta (62)

Kommentare:

  1. Liebe Marina, da kannst du dich wirklich darüber freuen!Anderen Mut machen ist so wichtig und schön! LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke auch, Regina. Ein bischen bist du ja in dieser Hinsicht auch Vorbild *smile*
    LG Marina

    AntwortenLöschen