Freitag, 30. August 2013

Ich mach ja auch die schlimmen Sachen

so treib ich mich ja fast jeden Abend auch in meinem zweiten Leben rum - Second Life. Gut, ich bin auch mal abtrünnig gewesen, kurz nach Metropolis, Avination und InWorldz gezogen - aber dort war es recht einsam, mir fehlten die Freunde aus dem SL.

Gut, dachte ich mir, ziehst du wieder zurück. Meine ehemalige Vermieterin ist nach Avination gezogen - also musst ich mir wohl eine Brücke zum schlafen suchen. Aber - wozu gibt es Freunde. Danke Yolly und Pepper, dass ihr mir Obdach gewährt habt. So habe ich den Kontakt nie verloren, was dazu führte, dass ich mir wieder im SL eine Insel gesucht habe.

Gekauft habe ich mir für die Insel ein Baumhaus. Soooo schön gemütlich  - ich fühl mich wohl da.

Die Aussicht ist herrlich, rundum Natur - so mag ich es. Auf dieser SIM sind nur 4 Inseln. Dort ist kaum wer da, also hab ich meine Ruhe und kann relaxen oder mich mit Freunden treffen.


Aber mein SL ist top secret *schmunzel*. Also ist meine Insel für Besucherverkehr gesperrt. Da dürfen nur meine besten Freunde hin, Hutsch, Liby, Vin, Merlino, Lydia und noch paar andere.

Gelegentlich trifft man mich in diversen Bars beim Tanzen oder bei meiner Lieblingsbeschäftigung - dem shoppen.

Weitere Bilder über mein Zweites Leben hier.

Meine andere Leidenschaft ist World of Warcraft. Na ja, wie sagt man so schön - je oller um so toller. Aber mir macht das unheimlich Spaß. Mit einem meiner Nachbarn hier von nebenan hab ich dort eine Gilde gegründet. Manchmal unternehmen wir auch gemeinsam was.


Inzwischen hab ich bei Forscherliga 10 Charaktere - bei der Allianz - Jägerin, Magierin, Priesterin, Druidin, Hexenmeisterin, Schamanin, Todesritter, Schurkin, Mönch und nochmal Jägerin. Letztere level ich aber nicht hoch, da sie mir nur als schneller Zugriff auf den Briefkasten dient.

Da ich auch Horde probieren wollt, hab ich mir dort 2 Charaktere angeschafft - Mönch und Magierin. Mir macht es einfach Spaß, die verschiedenen Charaktere auszuprobieren. Im Moment ist Mönch mein bevorzugter Spielecharakter, sowohl bei der Allianz als auch bei der Horde.

Bei der Allianz habe ich zwei Charaktere auf Endstufe - also Sufe 90 - meine Jägerin und Mönch. Bei der Horde versuche ich gerade, meinen Mönch hochzuleveln. Auf Malorne habe ich noch eine Jägerin auf Stufe 52. Aber das war nur zur Probe.

Manchmal lauf ich auch als Geist - weil gestorben - vom Friedhof zu meinem Körper zurück - pfffft - immer das Gelatsche - könnte Blizzard da nicht auch Flugreittiere einsetzen? Aber die denken wohl, Strafe muss sein, wenn man nicht aufpasst und sich töten läßt ;-)  

Stichwort "Probe" - auf dem Testserver spiel ich ja auch noch - lach. Letztens hatte ich einen Jäger auf Endstufe - hab ich mich erschrocken. Der hatte so viele Dingens im Inventar, die kannt ich gar nicht geschweige denn konnt ich mit denen was anfangen. Offensichtlich war der so gut ausgerüstet, dass mich wer unbedingt in die Gilde haben wollt. Sorry - das geht nicht. Für Raids und Instanzen fehlt mir die nötige Zeit. Ich kann nicht mal so 4 Stunden hintereinander große Schlachten spielen. Aber Kleinvieh macht auch Mist - heißt es doch so schön. Ich level mich auch so auf Endstufe - auch ab und zu in Instanzen.

Über meine Schwarze Seele kann man gelegentlich hier lesen.

Kommentare:

  1. Also Marina, du bist ja eine ganz Schlimme...*gg* ... wenn es dir Freude bereitet und dich entspannt, ist das doch gut. lg zum Wochenende. marion

    AntwortenLöschen
  2. Lach, Marion - ich hab wieder vergessen dir zu sagen, dass wir in Berlin waren. Irgendwann klappt es mal. Und, na ja, die schlimmen Sachen machen am meisten Spaß - ist so *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusst es ja schon immer dass Du schlimme Sachen machst. *fg*

    AntwortenLöschen
  4. das war mir klar, daß du das schreibst. ,

    AntwortenLöschen