Samstag, 23. November 2013

Einstimmen auf Weihnachten

Am kommenden Sonntag findet unsere Seniorenweihnachtsfeier im Gasthof Frankenau statt. Bis dahin ist noch einiges vorzubereiten, u. a. bastle ich noch Fröbelsterne, die wir als Dekoration auf die Tische legen wollen.

Unsere Helfer waren unterwegs und haben Einladungen verteilt. Wir werden am Sonntag Vormittag auf dem Saal die Teller mit Gebäck bestücken und ab 14:00 Uhr geht es los mit Einlass.

Es ist wie immer, ich zittere, ob auch genügend Leute zur Veranstaltung kommen werden. Es macht immer so viel Arbeit mit Vorbereitung und Durchführung. Na, wir werden sehen und ich werde berichten.





Kommentare:

  1. Meine liebe Marina, da drücke ich dir ganz feste die Daumen. ..das die Feier richtig angenommen wird.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika, es war wieder eine prima Veranstaltung. Aber zittern tu ich immer vorher, ob auch alles klappt. Ist ja schließlich die größte Veranstaltung im Jahr für uns mit viel Öffentlichkeit.
    LG Marina

    AntwortenLöschen