Samstag, 16. November 2013

Es wird mal wieder Zeit

Unterwegs mit der Jadeschlange

Es wird mal wieder Zeit, dass ich was für meine schwarze Seele tue. Ich hab längere Zeit jetzt nicht World of Warcraft gespielt. Einerseits, weil die vielen Veranstaltungen im November und Dezember meiner vollen Aufmerksamkeit bedurften - andererseits hab ich wohl zu viele Termine. Es bewahrheitet sich wieder das Sprichwort: "Rentner haben niemals Zeit".

Heut Abend findet nun die Dankeschönveranstaltung zu unserer 725-Jahr-Feier im Ort statt. Wir haben vormittags die Sporthalle eingeräumt. Die Präsentation wollt nicht so richtig auf Heikes Lapi laufen, hab ich meinen geholt. Die Jungs da natürlich wieder bemerkt, dass ich WoW auf dem Lapi habe *grins*. Tja, Jungs - es gibt noch ein Sprichwort: "Je oller um so toller".

Ich werd mal zur Mittagsruhezeit ein paar Screenshots von WoW machen und im Blog "Meine schwarze Seele" einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen