Donnerstag, 7. November 2013

Vogel schlüpft

Neben all meinen anderen Aktivitäten sticke ich zur Zeit grad an einem Weihnachtsvögelchen. Es geht langsam voran, aber ich muss den nächste Woche fertigstellen. Der Stand ist zur Zeit dieser:


Kommentare:

  1. oh wie ist das so schön, ich bewundere Menschen die die Geduld für das Sticken aufbringen. Ich mache viel kleine Filigranarbeiten aber das Sticken liegt mir nicht wirklich. Zum Glück habe ich eine liebe Freundin die mich mit solchen Dingen beglückt.
    Dein Blog gefällt mir super.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisela, Sticken ist für mich wie malen mit Nadel und Faden. Leider hab ich die Behörde noch nicht gefunden, wo ich den 48-Stunden-Tag beantragen kann ;-) Danke für deinen Kommentar und das Lob.
      LG Marina

      Löschen