Montag, 26. Januar 2015

Lust auf Frühling

Ja, wir haben Lust auf Frühling! Ich bin gerade mit der Vorbereitung unserer Februarveranstaltung für die Volkssolidarität Ortsgruppe Frankenau fertig geworden. Ich hoffe, wir können viele Besucher begrüßen, na ja, wenigstens so viele, dass das Honorar für den Referenten eingespielt wird (schmunzeln muss). Papier, Druckkosten, Arbeitszeit für die Vorbereitung und Gestaltung - mach ich eh auf meine Kosten. Deshalb sind wir immer froh, wenn wenigstens so viel Besucher kommen, dass etwas für unsere Ortsgruppenkasse hängen bleibt. Aber das wird anderen Vereinsvorsitzenden auch so gehen. Mich erfüllt es immer wieder mit Freude, wenn ich mit meinem Vorstand und unseren Helfern für die Leute im Ort etwas organisieren kann, was Freude bereitet. Na ja,  so bin ich nun mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen