Mittwoch, 14. Januar 2015

Nature's Home

Montag waren wir wieder mit unserem Handarbeitstreff beschäftigt. Mir kam gerade die Idee, dass ich mal wieder ein paar Fotos einstellen könnt von meiner NH-Decke.

NH-Decke steht für Nature's Home aus der Stoney Creek Collection von 2002. Ich habe mir im Nachhinein alle Zeitschriften noch besorgt und sticke nun an dieser Decke. Ich muss zugeben, ich sticke schon sehr lange, das Material ist sehr teuer, aber ich sticke die Decke für mich, weil sie mir so gut gefiel.

Und mir ist, ehrlich gesagt, egal, wann ich damit fertig werde. 4 Blöcke sind noch frei und müssen bestickt werden. Irgendwann ist das Werk dann fertig


Ich habe mir überlegt, dass ich die Decke mit schönem weichen Stoff auf der Rückseite verarbeiten werde, so kann man sie gut zum kuscheln auf der Couch verwenden. Mal schauen - aber erstmal fertig werden damit.

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen