Samstag, 18. Juni 2016

Tischdeko

Und wieder ist etwas fertiggestellt, dass schon bald als Geschenk auf Reisen geht. Die Vorlage ist vom Atelje Margaretha, meine Arbeit, meine Fotos ;-)










Ich will mal hoffen, dass sich die Beschenkte dann auch freut - am liebsten würde ich es ja für mich behalten, aber dann hab ich kein Geschenkt :-(

Ich bin umgeben von UFOs - da liegt noch meine NH-Decke, ein Tablettdeckchen, ein Wolltuch, schönes Garn für ein weiteres Tuch, für die kommenden Zwillinge möchte ich noch bis Ende Juli Jäckchen fertig bekommen - aber dann gibt es ja auch noch World of Warcraft, Second Life und andere Spielchen, meine Volkssolidarität Ortsgruppe und diverse private Dinge, die erledigt werden wollen. Na über Langeweile kann ich halt nicht klagen. Auf geht's!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen