Sonntag, 20. August 2017

Geschichten mit der rosaroten Brille betrachtet

Eine gute Freundin, Regina Sehnert, hat wieder ein neues Buch geschrieben. Im Buch sind auch Geschichten aus dem zweiten Leben (SL). Jetzt hab ich mir doch glatt das Buch mal bestellt - ich werde berichten, wenn ich es gelesen habe. Finden kann man das Buch hier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das Buch hört sich interessant an, ich bin auf deinen Bericht gespannt, ich lese solche Geschichten eigentlich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, ich bedanke mich herzlich für das Vorstellen meines Buches. :-) Da du es inzwischen gelesen hast, würde ich mich auch sehr über eine kurze Rezension bei amazon.de freuen ;-) Ganz liebe Grüße von Regina (Anabella Freimann)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch liebe Regina, hab nur im Moment im RL so viel um die Ohren. LG Marina

      Löschen