Donnerstag, 1. November 2018

Genadeltes

Einige Sachen hab ich da wieder fertig gestellt. Hat Spaß gemacht!




Häkelponcho "Kirchblüte" - Anleitung von Gerlinde Gebert - gearbeitet mit Hugs Bobbel Cotton Color, 200 g






Mütze mit Kunstofffellbommel - Anleitung von Gerlinde Gebert - gearbeitet aus Hugs Sheep




Stirnbänder - Anleitung Gerlinde Gebert - gearbeitet aus Woolly Hugs Sheep - ich habe aus 50 g zwei Stirnbänder mit Nadelstärke 6,5 arbeiten können.








Socken - Eigenkreation - Wolle von Woolly Hugs "Year Socks"




Socken - Eigenkreation - Wolle von Lang Yarns "Jawoll Twin"


Ich hab noch genügend Wolle für Socken - auch schon das nächste Paar angenadelt. Meine Enkel wollten die Socken schon mitnehmen - nix da - die gibt es erst Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen